Service

Wir haben es zu unserem Grundsatz gemacht, unsere Kunden zuvorkommend zu beraten und pünktlich mit hervorragender Qualität zu beliefern.
Außer den technischen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden sind aber auch die Erwartungen an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit für uns höchstes Gebot. Der Service am Kunden ist für uns ein immer wichtiger werdender Wettbewerbsparameter. Durch die Kombination der Werke in Deutschland und Ungarn besteht die Möglichkeit, sowohl kleinere als auch sehr große Baugruppen wirtschaftlich zu fertigen. Wir übernehmen auf Wunsch die mechanische Bearbeitung, Wärmebehandlung und Beschichtung der Gussteile. Somit erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand.
Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Terminverfolgung und Logistik ermöglicht es uns, möglichst schnell in bestehende Prozesse einzugreifen und dies gewährleistet ein hohes Maß an Prozesssicherheit für uns und unsere Kunden. Die automatisierte Fertigung ermöglicht es uns, günstige Preise zu bieten.
Eine frühzeitige Konstruktionsberatung gewährleistet eine technisch hochwertige und wirtschaftliche Gussteil- und Werkzeuglösung für unsere Kunden.




Maschine2